Infos - Sportwart

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg zu uns ...
letzte Aktualisierung: 25.07.2021
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos

Infos und Ausschreibungen


25.07.2021 auch dieses Jahr haben wir wieder am Fernwettkampf Meisterschütze teilgenommen, eine Detalierte Auswertung wird die Tag noch folgen.
Jetzt sei aber schon erwähnt dass unser Schützenfreund Markus Brandenburg den 9. Platz belegt hat, in der Disziplin Luftpistole Auflage / Senioren mit 368,1 Ringen und fährt damit zum Finale am 31.07.2021 nach Wiesbaden.
Wir sind auf das Ergebnis sehr stolz und wünschen Markus eine ruhige Hand und wünschen GUT SCHUSS.
Wie auch im vergangenen Jahr werden auch dieses Mal die Entscheidungen über Gold, Silber und Bronze live und kostenlos im Livestream
auf Sportdeutschland.TV übertragen.



+
20.07.2021 am 04. September findet nicht nur die Delegierten Konferenz statt sonder sucht der Kreisschützenbund auch Ihr neues Königshaus.
Wer Interesse hat am Königsschießen teilzunehmen meldet sich bitte gemäß der Ausschreibung rechtzeitig dafür an.






20.07.2021 die Startaufstellungen für den Seniorenpokal am Samstag den 31.Juli und den Sonntag 01. August 2021 sind veröffentlicht worden.







am 20. November findet das Landeskönigsschießen gemäß der Ausschreibung, in Werder statt.
Wer Interesse an eine Teilnahme am Landeskönigsschießen hat teilt die bitte unserem Sportwart mit.



                             







Kontaktinformation
Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Heinitzstrasse 18b
15562 Rüdersdorf
Kontakt: Sportwart
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü